Ab sofort freies WLAN im Bereich rund um das alte Rathaus in Lauda - gute Reichweite

Heute Mittag (Montag, 30. März 2015) haben sich unser Stadtverbandsvorsitzender Dominik Martin und unser Stadtrat sowie stellv. CDU-Fraktionsvorsitzender Marco Hess von dem neueingerichteten WLAN-Hotspot rund um das alte Rathaus selbst überzeugt. "Es funktioniert! Ein toller Erfolg der JU. Wir haben Wort gehalten! An dieser Stelle danken wir der CDU-Fraktion für die Unterstützung und Weitergabe unseres dahingehenden Antrags sowie der Stadtverwaltung - in Person von Herrn Segeritz von der IT - für die schnelle und gute Umsetzung", so unser Vorsitzender. Davon profitieren nicht nur die "Einheimischen", sondern auch die vielen Touristen, die unsere Stadt besuchen, ergänzte Marco Hess.
Die Stadt Lauda-Königshofen wird noch mit Hinweistafeln auf die neue Möglichkeit im Internet zu surfen hinweisen. Bereits ohne Werbung wurden schon zahlreiche Abrufe registriert. Dies zeigt: Es war eine gute und richtige Idee der Jungen Union, diesen Antrag einzubringen. Wir haben unsere Forderung aus dem Kommunalwahlkampf im vergangenen Jahr realisiert und sind stolz darauf.

« Treffen mit Ministerpräsident a.D. Teufel Dank und Anerkennung für Hartmut Schäffner »