Marco Hess

Stadtverbandsvorsitzender

Marco ist seit August 2015 unserer Stadtverbandsvorsitzender. Zuvor war er als Geschäftsführer und Pressereferent bereits viele Jahre für die Verwaltungs- und Pressearbeit zuständig und von 2009 bis April 2017 Ortsvorsitzender der JU Oberbalbach. Seit 2010 ist Marco auch Kreisgeschäftsführer der JU Main-Tauber. Des Weiteren vertritt er die Interessen der jungen Generation als (jüngster!) Stadtrat in Lauda-Königshofen.

E-Mail:   m.hess@ju-lauda-koenigshofen.de

Hartmut Schäffner

Ehrenvorsitzender JU Lauda-Königshofen

Hartmut ist seit 2011 Ehrenvorsitzender der JU Lauda-Königshofen. Zahlreiche Jahre vertrat er die JU auch als stellvertretender Kreis- und Regionalverbandsvorsitzender. Seit 2014 ist Hartmut auch gewählter Stadtrat. Seine "politische Heimat" war aber immer der JU-Ortsverband Marbach, den er von 1999 bis 2015 insgesamt 16 Jahre als Vorsitzender führte.
Mit Vorstandsbeschluss ist Hartmut als Ehrenvorsitzender in den Vorstand kooptiert worden.

E-Mail:   ehrenvorsitzender@ju-lauda-koenigshofen.de

Frank Schönhöfer

stellvetretender Stadtverbandsvorsitzender

Frank ist stellv. Vorsitzender des Stadtverbandes sowie des Kreisverbandes.

Dominik Martin

Schatzmeister

Dominik war von 2010-2015 Vorsitzender des JU Stadtverbandes Lauda-Königshofen. Er sorgt dafür, dass die Junge Union schwarze Zahlen schreibt. Er ist seit Juni 2015 auch Bezirksvorsitzender der JU Nordwürttemberg. Viele Jahre war er zudem im Kreisvorstand u.a. als Kreisgeschäftsführer und zuletzt als stellv. Kreisvorsitzender aktiv.

E-Mail:   d.martin@ju-lauda-Koenigshofen.de

David Braun

Geschäftsführer

David Braun ist Geschäftsführer der JU Lauda-Königshofen und kümmert sich damit gemeinsam in Absprache mit dem Vorstand um die Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Verband. Er ist Ansprechpartner bei Fragen zur Arbeit der JU.

Carolin Ernst

Schriftführerin

Carolin ist Schriftführerin der JU Lauda-Königshofen und zudem im Ortsverband Oberbalbach Schriftführerin.

E-Mail:   c.ernst@ju-lauda-koenigshofen.de

Benedikt Martin

Medien- und Pressereferent

Benedikt kümmert sich um die inhaltliche Arbeit der JU im Rahmen von Pressemeldungen und pflegt zudem diese Internetseite.

E-Mail:   presse@ju-lauda-koenigshofen.de

Falk Herm

Beisitzer

Falk ist Ortsvorsitzender der JU Lauda und zudem Beisitzer im Kreisvorstand der JU Main-Tauber.

Dominik Mathein

Mitglied der JU im OV Gerlachsheim

Nicole Mittnacht

Beisitzerin

Nicole ist Beisitzerin der JU Lauda-Königshofen. Sie ist zudem Beisitzerin im Kreisvorstand der JU Main-Tauber.

Silke Mittnacht

Beisitzerin

Silke ist Beisitzerin im Stadtverband und war davor viele Jahre auch im Bezirksverband der JU Nordwürttemberg aktiv.

Louisa Pfundt

Beisitzerin

Louisa ist Beisitzerin und Mitglied im OV Oberlauda.

Marc Radlmair

Beisitzer

Marc ist Beisitzer. Er ist zudem Vorsitzender der CDU in Oberlauda.

Christine Stark

Beisitzerin

Christine ist Mitglied der JU im OV Königshofen.

David Stolz

Beisitzer

David ist Mitglied der JU im OV Gerlachsheim und Vorsitzender der KjG in Gerlachsheim.

Andreas Weniger

Beisitzer

Andreas ist zudem Beisitzer im JU-Kreisvorstand.