Nachdem wir vor 3 Jahren unsere Wirtschaftsreihe bei der Firma Lauda starteten und in der Zwischenzeit noch viele weitere Betriebe bzw. Institutionen besichtigen konnten, steht nunmehr der nächste Besuchstermin im Rahmen unserer Wirtschaftsreihe auf dem Programm. Es wird diesmal in unseren Wein- und Tourismusort Beckstein gehen. Dort haben wir die Möglichkeit, hinter die Kulissen bei den Becksteiner Winzer eG zu schauen, die seit 1894 in Beckstein für die Herstellung von Spitzenweinen bekannt sind.
Geschäftsführer Michael Braun wird uns führen und anschließend für Fragen und eine sicherlich kurzweilige Diskussion zur Verfügung stehen. Am Ende haben wir auch die Gelegenheit, den ein oder anderen edlen Tropfen aus dem Hause der Winzergenossenschaft selbst zu probieren.

Für das Gespräch treffen wir uns gemeinsam mit GF Michael Braun
am
Donnerstag, den 08. November 2018, um 18.20 Uhr am Eingang der „Becksteiner Weinwelt“
(Weinstraße 30, 97922 Lauda-Königshofen – Stadtteil Beckstein)

Für den Termin im Zuge der „Wirtschaftsreihe“ haben wir ein interessantes Programm vorgesehen. Es wird sicherlich ein interessanter und kurzweiliger Abend.
Im Anschluss daran gibt es auch eine Verköstigung. Es lohnt sich also in jedem Falle dabei zu sein!

Bitte bereitet gerne ein paar Fragen vor, die Euch interessieren!

Für diese Veranstaltung bitte ich alle Mitglieder und Freude, die teilnehmen möchten, um kurze Info bis zum 01. November 2018 an m.hess@ju-lauda-koenigshofen.de

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme und einen interessanten Abend! Als Zeitfenster für diese Veranstaltung ist 18.30 – 20.30 Uhr angesetzt.

Details

Beginn:
Donnerstag, 08.11.2018, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Becksteiner Winzer
Adresse:
Weinstraße 30, 97922 Lauda-Königshofen