Unser nächster Vor-Ort-Termin findet bei der Firma HERM statt.
Dazu treffen wir uns am
Donnerstag, den 11. Februar 2016, um 18.30 Uhr am Firmeneingang der Firma Herm in Lauda .

Folgendes Programm haben wir für unseren zweiten Termin unserer Wirtschaftsreihe vorgesehen:
Gerhard Herm jun., Gesellschafter und Teil der Geschäftsleitung der Firma Herm, wird uns Einblicke in sein Unternehmen geben. Nach einer PowerPoint-Präsentation mit Vorstellung des Unternehmens und der Geschäftsbereiche, wird uns Gerhard Herm den Markt erklären, was ja auch gerade beispielsweise bzgl. der Spritpreise sehr interessant ist. Anschließend ist ein Rundgang durch den Betrieb vorgesehen. Wir werden uns dabei u.a. den Fuhrpark, das Lager, die Werkstatt usw. anschauen. Den Abschluss wird eine Fragerunde bilden, ehe sich ein gemütlicher Ausklang anschließt.

Für diese Veranstaltung bitte ich alle Mitglieder und Freude, die teilnehmen möchten, um kurze Anmeldung bis zum 08. Februar 2016 an m.hess@ju-lauda-koenigshofen.de

Details

Beginn:
11. Februar 2016, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
HERM GmbH & Co.KG
Adresse:
Tauberstraße 11, 97922 Lauda-Königshofen,