Liebe Freundinnen und Freunde,

am 16. März wird auf dem Sonder-Deutschlandtag in Berlin unser neuer Bundesvorsitzender gewählt. Besonders mit Blick auf die anstehenden Kommunalwahlen, der Europawahl und den Landtagswahlen in Brandenburg, Bremen, Sachsen und Thüringen ist es wichtig und spannend, wie sich unsere Junge Union im Bund nach der Wahl von Paul Ziemiak zum CDU-Generalsekretär neu aufstellt.

Es freut uns sehr, dass mit Stefan Gruhner (Landesvorsitzender der JU Thüringen und Landtagsabgeordneter) einer der beiden Bewerber angeboten hat, sich und seine Ideen bei und im Main-Tauber-Kreis vorzustellen. Gemeinsam wollen wir über die Kommunalwahlen und die Zukunft der Jungen Union Deutschlands sprechen, uns aber auch mit den Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 beschäftigen.

Daher treffen wir uns am Donnerstag, den 7. März um 18.30 Uhr bei der "Firma Lauda"
(Pfarrstraße 41/43 in 97922 Lauda-Königshofen) zunächst zu einem Firmenrundgang mit Geschäftsführer Dr. Mario Englert von der Firma Lauda.

Um 20.00 Uhr lassen wir dann den Abend bei einer lockeren Diskussionsrunde im REBgut (Rebgutstraße 80, 97922 Lauda) ausklingen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Um kurze Anmeldung wird zur besseren Planung gebeten.

Herzliche Grüße

Andreas Lehr Marco Hess Dominik Martin
Kreisvorsitzender Stadtverbandsvorsitzender Bezirksvorsitzender

Details

Beginn:
7. März 2019, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Firma Lauda; später Rebgut Lauda